ARMORED DAWN & NIGHT LASER

Moin Moin Ihr HeathenRocker,

Heute haben wir nicht nur das erste offizielle Plakat für Euch, sondern auch direkt zwei grandiose Bands, die Euch auf dem HeathenRock den Tag versüßen würden.

 

Bei der ersten der beiden Bands handelt es sich um Night Laser, die bereits unsere Gäste auf einer der zahlreichen Warm Up Partys der vergangenen Jahre waren.

https://www.youtube.com/wat ch?v=jrI4KrOaE18

 

Die zweite Band hat den wohl weitesten Anreiseweg, den eine HeathenRock Band jemals hatte. Armored Dawn kommen aus Brasilien und werden auf dem HeathenRock Festival die Halle zum Beben bringen.

https://www.youtube.com/wat ch?v=MGkpmv0y1KY

 

Freut Euch auf diese grandiosen Bands und seid gespannt, denn weitere Kracher werden folgen.

-FEJD-

Moin Moin Ihr HeathenRocker,

es freut uns sehr, dass die erste Bandveröffentlichug so viel positiven Anklang gefunden hat. Wir hoffe, EUch gefällt die heutige Ankündigung genauso.

Wie alle wissen, unterstützem wir aus tiefster Überzeugung auch junge Bands. Wer im auf unserer Warm Up Party war kennt sie bereits, wer nicht dort war hat etwas verpasst. Freut Euch auf Wasted Roads beim HeathenRock 2018!

 

https://www .youtube.com/watch?v=z8HzxPwGI8s

WASTED ROADS

Moin Moin Ihr HeathenRocker,

es freut uns sehr, dass die erste Bandveröffentlichug so viel positiven Anklang gefunden hat. Wir hoffe, EUch gefällt die heutige Ankündigung genauso.

Wie alle wissen, unterstützem wir aus tiefster Überzeugung auch junge Bands. Wer im auf unserer Warm Up Party war kennt sie bereits, wer nicht dort war hat etwas verpasst. Freut Euch auf Wasted Roads beim HeathenRock 2018!

SPITFIRE

Moin Moin Ihr HeathenRocker!

Seid Ihr bereit für die erste Band?
Wir freuen uns schon jetzt, alte HeathenRock Freunde wieder bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen. 2016 waren sie zu Gast und haben die Halle zum Toben gebracht und auch 2018 werden sie zweifelsohne eine grandiose Show abliefern.

Eröffnet das HeathenRock 2018

Moin Moin Ihr HeathenRocker,

wie auch schon beim letzten HeathenRock, werden wir auch bei der bereits neunten Auflage unseres Festivals wieder einem Newcomer die Möglichkeit bieten, sich als Opener auf unserer Bühne zu beweisen. Hierfür möchten wir auch gnaz herzlich unserem Partner Backstage Pro - Das Profinetzwerk für die Musikszene danken.

Genaue Infos zum Ablauf der Bewerbung findet Ihr hier:
https://www.backstagepro.de /heathenrock2018

Aber Achtung: Die Bewerbungsphase endet bereits am 25.06.

Euer HeathenRock Team